Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Osterfeld nimmt drei Punkte mit nach Hause

(0) Kommentare
BL NR 6: Osterfeld nimmt drei Punkte mit nach Hause
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SF Königshardt und Adler Osterfeld 0:1.

Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

Bei Königshardt standen diesmal Bürger und Schmelt statt Kriegisch und Luft auf dem Platz. Auch Osterfeld veränderte die Startelf und schickte Giotis und Kampen für Görlich und k.A. auf das Feld. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Zum Seitenwechsel ersetzte Nurtekin Bulut von SFK seinen Teamkameraden Jannik Hoppe. Nils Carstensen brach für Adler den Bann und markierte in der 66. Minute die Führung für den Gast. Am Schluss gewann der SV Adler gegen die SF Königshardt.

Königshardt baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Der Gastgeber rutscht mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Absteigers. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, SFK zu überlisten.

Adler Osterfeld ist seit vier Spielen unbezwungen. Der Sieg hat Auswirkungen auf die Tabelle, wo Osterfeld nun auf dem sechsten Platz steht. Kommende Woche tritt die SF Königshardt beim SV Haldern an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Adler Heimrecht gegen die SpVgg Friedrichsfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel