Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Negativserie von Haldern hält weiter an

(0) Kommentare
BL NR 6: Negativserie von Haldern hält weiter an
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sterkrade 06/07 trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen der SV Haldern davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Sterkrade vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen beim Gastgeber diesmal Bayram und Broschk für Steinmetz und Kocoglu auf. Haldern setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Damian Vergara Schlootz das 1:0 zugunsten von 06/07 (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Bei Sterkrade 06/07 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tim Lippens für Constantinos Pommer in die Partie. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Kaua Omar das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Sterkrader brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Sterkrade ist seit drei Spielen unbezwungen. Der Sieg über den SVH, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt 06/07 von Höherem träumen.

Der SV Haldern hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück. Im Sturm des Gasts stimmt es ganz und gar nicht: Neun Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Als Nächstes steht für Sterkrade 06/07 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen TuB Bocholt. Haldern empfängt parallel die SF Königshardt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel