Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Hattrick von Öktem beschert Duisburg den dritten Sieg in Folge

(0) Kommentare
LL NR 2: Hattrick von Öktem beschert Duisburg den dritten Sieg in Folge
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag begrüßte der Duisburger SV 1900 den ESC Rellinghausen.

Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Gastgebers aus. Die 80 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Kohei Yokozawa brachte Rellinghausen bereits in der siebten Minute in Front. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Martin Schüring das 2:0 nach (40.). Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Ryuka Hirata seine Chance und schoss das 1:2 (42.) für Duisburg. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Burak Öktem mit den Treffern (50./55./75.) zum 4:2 für den DSV 1900. Schlussendlich verbuchte der Duisburger SV 1900 gegen den ESC einen überzeugenden Heimerfolg.

Duisburg ist seit drei Spielen unbezwungen. Die Saison des DSV 1900 verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der Duisburger SV 1900 nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Mit dem Erfolg in der Tasche rutscht Duisburg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz.

Die gute Bilanz des ESC Rellinghausen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Rellinghausen bisher sechs Siege, ein Remis und zwei Niederlagen. Erfolgsgarant des ESC ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 26 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Als Nächstes steht für den DSV 1900 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen Arminia Klosterhardt. Der ESC Rellinghausen empfängt – ebenfalls am Sonntag – die SF Niederwenigern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel