Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Moers siegt in der Fremde

(0) Kommentare
BL NR 5: Moers siegt in der Fremde
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag verbuchte GSV Moers einen 2:0-Erfolg gegen den TSV Wachtendonk-Wankum.

Bei Wachtendonk-Wankum standen diesmal Aymirgen und Baumgart statt Schmitz und Hurtado Martinez auf dem Platz. Auch Moers veränderte die Startelf und schickte Schuster und Groß für Di Giovanni und Rabe auf das Feld.

Die 40 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Christian Zeiler brachte GSV Moers bereits in der zweiten Minute in Front. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Ali Aymirgen vom TSV den Platz. Für ihn spielte Sofiane Khaled weiter (55.). Kevin Sonneveld stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für Moers her (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der Gast den TSV Wachtendonk-Wankum 2:0.

Wachtendonk-Wankum taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Der Gastgeber rutscht mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

In den letzten fünf Spielen war für GSV Moers noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte die Grafschafter ein. Die Saison von Moers verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von fünf Siegen, einem Remis und nur drei Niederlagen klar belegt. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – GSV Moers ist weiter auf Kurs. Nächster Prüfstein für den TSV ist MSV Moers (Sonntag, 15:15 Uhr). Moers misst sich am selben Tag mit FC Moers-Meerfeld (15:15 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel