Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sonsbeck und Duisburg trennen sich torlos

(0) Kommentare
LL NR 2: Sonsbeck und Duisburg trennen sich torlos
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer in der Partie zwischen dem SV Sonsbeck und dem FSV Duisburg vergeblich.

Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Sonsbeck nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Maas, Schoofs, Kremer, Prause und Efthimiou statt Höptner, Kapuscinski, Janßen, Fuchs und Hayami. Auch Duisburg tauschte auf drei Positionen. Dort standen Basaran, Bayram und Dedemen für Leite Dos Santos, Bentaleb und Karadag in der Startformation.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Zum Seitenwechsel ersetzte Bora Karadag vom FSV seinen Teamkameraden Nasrullah Dedemen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Sonsbeck, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim FSV Duisburg etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gast. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt die Duisburger in der Tabelle auf Platz fünf. Sonsbeck tritt am Sonntag beim 1. FC Kleve an. Duisburg erwartet in zwei Wochen, am 11.10.2017, den PSV Wesel-Lackhausen auf eigener Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel