Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Befreiungsschlag bei Klosterhardt

(0) Kommentare
LL NR 2: Befreiungsschlag bei Klosterhardt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den SV Sonsbeck gab es in der Auswärtspartie gegen Arminia Klosterhardt nichts zu holen.

Sonsbeck verlor mit 1:3.

Beim SV Sonsbeck agierten Terfloth und Janßen in der ersten Elf anstelle von Maas und Schoofs. Die 250 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Nico Grosse-Beck brachte Klosterhardt bereits in der fünften Minute in Front. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Anstelle von Maximilian Fuchs war nach Wiederbeginn Kai Schmidt für Sonsbeck im Spiel. Grosse-Beck schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (59.). Das 1:2 des SV Sonsbeck bejubelte Danny Rankl (73.). Okan Al stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Arminia her (90.). Am Ende stand der Gastgeber als Sieger da und behielt die drei Punkte verdient zu Hause.

In den letzten fünf Begegnungen holte die Arminen insgesamt nur sechs Zähler. Durch die drei Punkte verbessert sich die Klosterhardter im Tableau auf die neunte Position.

Sonsbeck baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gast rutscht mit dieser Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab. Am nächsten Sonntag reist Arminia Klosterhardt zum PSV Wesel-Lackhausen, zeitgleich empfängt der SV Sonsbeck den FSV Duisburg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel