Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Herbe Pleite für Mühlhausen-Uelzen

(0) Kommentare
LL W 3: Herbe Pleite für Mühlhausen-Uelzen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hombrucher SV und der SSV Mühlhausen-Uelzen verließen den Platz beim Endstand von 4:0.

Hombrucher SV setzte sich standesgemäß gegen Mühlhausen-Uelzen durch.

Während Hombruch in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm der SSV Mühlhausen-Uelzen Veränderungen vor und schickte Akman, Schnee, Hoffmann und Strothmann für Hutmacher, Moussa, Wycisk und Duve auf den Platz.

Die 40 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Alexander Voss brachte den Hombrucher SV bereits in der achten Minute in Front. Für das 2:0 des Gastgebers sorgte Dominic Haake, der in Minute 27 zur Stelle war. Das 3:0 für Hombruch stellte Voss sicher. In der 37. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Satt war der Hombrucher SV nach den vielen Toren des ersten Durchgangs noch nicht, und so schoss Fabian Lienig in der 66. Minute den nächsten Treffer. Mühlhausen-Uelzen stellte in der 72. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Lennart Kutscher, Berat Özgüc und Stephen Hutmacher für Hakan Sezer, Philipp Hoffmann und Mustafa Akdeniz auf den Platz. In der 79. Minute stellte Hombruch personell um: Per Doppelwechsel kamen Niels Schewe und Marco Watermann auf den Platz und ersetzten Samir Achikhi und Leo Thomann. Letztlich feierte die Hombrucher gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 4:0-Heimsieg.

Der Hombrucher SV knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte Hombruch vier Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Mühlhausen-Uelzen hält den Hombrucher SV auch in der Tabelle gut im Rennen. Die Angriffsreihe von Hombruch lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 19 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Situation beim SSV Mühlhausen-Uelzen bleibt angespannt. Gegen den Hombrucher SV kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Mühlhausen-Uelzen musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Im Sturm des SSV Mühlhausen-Uelzen stimmt es ganz und gar nicht: Sieben Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Nächster Prüfstein für Hombruch ist BSV Schüren auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:15). Mühlhausen-Uelzen misst sich zur selben Zeit mit der SpVgg Horsthausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel