Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Kray holt sich Watsche ab

(0) Kommentare
LL NR 2: Kray holt sich Watsche ab
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Ergebnis des Spiels zwischen dem 1.

FC Kleve und dem FC Kray lautete 4:0. Kleve hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Der 1. FC Kleve brachte im Vergleich zum letzten Spiel Taner und Saidov für Olschewski und Ehrhardt von Beginn an. Die 320 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Pascal Hühner brachte Kleve bereits in der siebten Minute in Front. Zur Pause behielt die Klever die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Berhan Eren anstelle von Julian Fischer für den FC Kray auf. Niklas Klein-Wiele bewies in Minute 61 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Das 3:0 für den FCK stellte Hühner sicher. In der 65. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Robin Deckers stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für den 1. FC Kleve her (90.). Letztlich feierte die Schwanenstädter gegen Kray nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Acht Spiele währt bereits die Serie, in der Kleve ungeschlagen ist. Der FCK bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der 1. FC Kleve sieben Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Kleve hat nach dem Erfolg weiterhin die Rolle des Führenden inne. Wer den FCK besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst fünf Gegentreffer kassierte der 1. FC Kleve.

In den letzten fünf Spielen war für den FCK noch Luft nach oben. Sieben von 15 möglichen Zählern sammelte der FC Kray ein. Durch diese Niederlage fällt Kray in der Tabelle auf Platz sechs. Als Nächstes steht für Kleve eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Scherpenberg. Der FCK empfängt parallel den VfL Rhede.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel