Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Kein Sieger zwischen Rhede und Burgaltendorf

(0) Kommentare
LL NR 2: Kein Sieger zwischen Rhede und Burgaltendorf
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfL Rhede trennte sich an diesem Sonntag vom SV Burgaltendorf mit einem Remis von 2:2.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Während beim VfL Rhede diesmal Tüshaus und Teriete für Ring und Giese begannen, standen bei Burgaltendorf Sous und Viefhaus statt Naoumov und Eckert in der Startelf. Nach nur zehn Minuten verließ Jonas Lippeck von SV Burgaltendorf das Feld, Tobias Köfler kam in die Partie. Köfler brachte den SV Burgaltendorf in der 30. Spielminute in Führung. Der Gast bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Simon Lechtenberg für den Ausgleich sorgte (36.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Maximilian Willing von Rhede den Platz. Für ihn spielte Peter Göring weiter (55.). Für das zweite Tor des Gastgebers war Oliver Tüshaus verantwortlich, der in der 61. Minute das 2:1 besorgte. Geschockt zeigte sich Burgaltendorf nicht. Nur wenig später war Thimo Sous mit dem Ausgleich zur Stelle (66.). Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Ertugrul Usta die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

In den letzten fünf Partien ließ der VfL zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Das Remis bringt den VfL Rhede in der Tabelle voran. Rhede liegt nun auf Rang fünf.

Der letzte Dreier liegt für den SV Burgaltendorf bereits drei Spiele zurück. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Aufsteiger in der Tabelle auf Platz acht. Nächster Prüfstein für den VfL ist der FC Kray auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Burgaltendorf misst sich zur selben Zeit mit Viktoria Buchholz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel