Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
SVZ bleibt nur der Ehrentreffer

(0) Kommentare
LL W 3: SVZ bleibt nur der Ehrentreffer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 1:5 verlor der SV Zweckel am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Hilbeck.

Die Überraschung blieb aus: Gegen SV Hilbeck kassierte SV Zweckel eine deutliche Niederlage.

Hilbeck ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Neumann und Cirak für Lettmann und Toy auf dem Feld. Der Gast ging durch Dustin Wypyszewski in der 20. Minute in Führung. Finn Köhler versenkte die Kugel zum 2:0 für den SV Hilbeck (26.) Dennis Idczak überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für Hilbeck (34.). Die 80 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Bünyamin Tas noch einmal zu: 4:0 stand es nun aus Sicht des SV Hilbeck (43.). Nach dem souveränen Auftreten von Hilbeck überraschte es kaum einen Zuschauer, dass zur Pause eine deutliche Führung stand. Zum Seitenwechsel ersetzten Maurice Hövel und Kevin Klein per Doppelwechsel ihre Mannschaftskameraden Dennis Okanla und Joshua Denk auf dem Spielfeld. Denk erzielte in der 59. Minute den Ehrentreffer für Zweckel. Philipp Schnettker besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für den SV Hilbeck (74.). Letztlich fuhr die Hilbecker einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Hilbeck siegte klar gegen den SVZ.

Die Not des SV Zweckel wird immer größer. Gegen den SV Hilbeck verlor Zweckel bereits das vierte Ligaspiel am Stück. Der SVZ bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Gastgeber bislang noch nicht. Der Angriff des Tabellenletzten ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der Landesliga Westfalen 3.

In den letzten fünf Partien ließ Hilbeck zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Trotz der drei Zähler macht der SV Hilbeck im Klassement keinen Boden gut. Während der SV Zweckel am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei SW Wattenscheid gastiert, duelliert sich Hilbeck zeitgleich mit Mengede 08/20.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel