Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Viktoria beendet die schwarze Serie

(0) Kommentare
LL NR 2: Viktoria beendet die schwarze Serie
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Buchholz und der SV Hönnepel-Niedermörmter boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:2.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Hönnepel nahm diesmal Schneider und Kimbakidila aus der Startformation heraus und schickte dafür Plum und Simsek auf den Platz. Die 120 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Tim Ramroth brachte die Viktoria bereits in der ersten Minute in Front. Eine starke Leistung zeigte Ahmed Can Simsek, der sich mit einem Doppelpack für den SV Hö-Nie meldete (12./22.). In der 28. Minute schoss Viktoria Buchholz das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In der 56. Minute wurde Sebastian Schröder für Thomas Kirsch eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. In der 62. Minute stellte der SV Hönnepel-Niedermörmter personell um: Per Doppelwechsel kamen Stefan Chciuk und Emre Kilic auf den Platz und ersetzten Lukas Kratzer und Konrad Kaczmarek. Alexander Klug versenkte die Kugel zum 3:2 (69.). Am Schluss gewann Buchholz gegen Hönnepel.

Für die Viktoria sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Viktoria Buchholz liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 25 Gegentreffer fing.

Zuletzt war beim SV Hö-Nie der Wurm drin. In den letzten fünf Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, drei Unentschieden und vier Pleiten schwach. Buchholz verbucht drei Punkte und verlässt damit die letzte Tabellenposition. Der SV Hönnepel-Niedermörmter hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Als Nächstes steht für die Viktoria eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Burgaltendorf. Hönnepel empfängt parallel den VfL Repelen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel