Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
SC Weitmar 45 gewährt Ehrentreffer

(0) Kommentare
BL W 10: SC Weitmar 45 gewährt Ehrentreffer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel der TuS Kaltehardt gegen den SC Weitmar 45 gab es Tore am laufenden Band.

Am Ende stand es 1:5. Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig. Sie wurde in ihrer Einschätzung nicht enttäuscht – Weitmar gewann die Partie gegen Kaltehardt.

Vier Änderungen in der Startelf von Kaltehardt: Ouachikh, Sperlich, Henning und Hendel begannen anstelle von Immich, Härter, Machholz und Roggenbuck. Die 100 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Steven Murru brachte den SC Weitmar 45 bereits in der ersten Minute in Front. Weitmar machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Jan-Paul Vitt (9.). Dennis Berg schraubte das Ergebnis in der 18. Minute zum 3:0 für den SC Weitmar 45 in die Höhe. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Murru in der 28. Minute. Andre Wilde, der von der Bank für Ilias Ouachikh kam, sollte für neue Impulse bei der TuS Kaltehardt sorgen (28.). Mit einer deutlichen Führung von Weitmar ging es in die Halbzeitpause. Zum Seitenwechsel ersetzte Martin Härter von Kaltehardt seinen Teamkameraden Nils Niemeier. Das 5:0 für den SC Weitmar 45 stellte Berg sicher. In der 50. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Schlussphase gelang Wilde noch der Ehrentreffer für die TuS Kaltehardt (83.). Letztlich fuhr Weitmar einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Der SC Weitmar 45 gewann klar gegen Kaltehardt.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der TuS Kaltehardt etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterte der Gastgeber. Durch diese Niederlage fällt die Kaltehardter in der Tabelle auf Platz neun.

Weitmar ist seit vier Spielen unbezwungen. Die bisherige Spielzeit des SC Weitmar 45 ist weiter von Erfolg gekrönt. Weitmar verbuchte insgesamt fünf Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Durch die drei Punkte verbessert sich der SC Weitmar 45 im Tableau auf die zweite Position. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Kaltehardt zum FC Altenbochum, gleichzeitig begrüßt Weitmar die DJK Wattenscheid auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel