Startseite

OL W
SVL gewinnt und klettert

(0) Kommentare
OL W: SVL gewinnt und klettert
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die TSG Sprockhövel gab es in der Auswärtspartie gegen den SV Lippstadt 08 nichts zu holen.

Sprockhövel verlor mit 0:1. Beobachter räumten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen ein – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Lippstadt mit drei Änderungen. Diesmal begannen Wulf, Serrone und Brauer für Köhler, Joswig und Kaldewey. Auch die TSG baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Wasilewski und Conde anstatt Dudda und Dytko.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Bei einem Doppelwechsel in der 63. Minute lösten Liron Peretz und Maximilian Claus die Teamkollegen Adrian Wasilewski und Timo Conde auf dem Feld ab. Fabian Lübbers brach für den SVL den Bann und markierte in der 68. Minute die Führung für den Gastgeber. Letzten Endes holte die Lippstädter gegen die TSG Sprockhövel drei Zähler.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Lippstadt 08, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Nach diesem Erfolg steht Lippstadt auf dem sechsten Platz der Oberliga Westfalen.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Sprockhövel deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Durch diese Niederlage fällt der Absteiger in der Tabelle auf Platz neun. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SVL zum SC Hassel, gleichzeitig begrüßt die TSG die Hammer SpVg auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel