Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Joker-Held Rizzo trifft – Königshardt siegt

(0) Kommentare
BL NR 6: Joker-Held Rizzo trifft – Königshardt siegt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:3 verlor der Hamminkelner SV am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die SF Königshardt.

Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SF Königshardt heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Bei Hamminkeln standen diesmal Müller, Klump und Götz statt Hoffmann, Bergendahl und Hollenberg auf dem Platz. Auch Königshardt veränderte die Startelf und schickte Kriegisch und Hoppe für Wehran und Schmelt auf das Feld.

Torlos ging es in die Kabinen. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam SFK einen Elfmeter, den Daniele Kowalski erfolgreich verwandelte (49.). Rocco Rizzo, der von der Bank für Kowalski kam, sollte für neue Impulse beim Gast sorgen (65.). Doppelpack für den Absteiger: Nach seinem ersten Tor (67.) markierte Rizzo wenig später seinen zweiten Treffer (71.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SF Königshardt am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den HSV.

Der Hamminkelner SV taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen. Der Gastgeber musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Hamminkelner insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage bleibt Hamminkeln auf Platz 14. Der Angriff ist beim HSV die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte der Hamminkelner SV bislang.

Königshardt ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach dem klaren Erfolg über Hamminkeln festigt SFK den vierten Tabellenplatz. Am Mittwoch gastiert der HSV beim SV Haldern. Die SF Königshardt hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt Adler Osterfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel