Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Die letzten Infos vor dem Spiel gegen Rhynern

(13) Kommentare
Sven Demandt, Sven Demandt
Sven Demandt, Sven Demandt Foto: Thorsten Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen trifft ab 19.30 Uhr an der heimischen Hafenstraße auf Westfalia Rhynern. Wir haben für Sie die letzten Infos vor dem Spiel.

Noch ist es im Stadion Essen sehr leer. Es könnte gut sein, dass die bisherige Minuskulisse von 5.337 Zuschauern vom Spiel gegen den FC Wegberg-Beeck (1:1) noch einmal unterboten wird.

Im Vergleich zum 1:1 in Wattenscheid wird Hervenogi Unzola für Boris Tomiak in die Startelf rücken und neben Philipp Zeiger auf der Innenverteidiger-Position spielen. Timo Brauer ersetzt den gesperrten Jan-Steffen Meier im defensiven Mittelfeld.

Der Aufsteiger aus Hamm-Rhynern ist neben dem SC Verl das bis dato noch einzig sieglose Team in der Regionalliga West. Bis auf ein Heim-Remis gegen Erndtebrück (2:2) und ein torloses Remis in Wuppertal hagelte es fünf Niederlagen für die Mannschaft von Trainer Holger Wortmann.

RWE: Heller - T. Becker, Tomiak (Unzola), Zeiger, Grund - Lucas, Meier (Brauer) - Pröger, Baier, Bednarski - Platzek Bank: Lenz, Tomiak, Semmo, Ngankam, Urban, Cokkosan, Jansen

Rhynern: Hahnemann - Wiese, Wurst, Polk, Cieslak - Lennard Kleine, Neumann, Andzouana, Beilfuß - Tekiela, Gambino. Bank: Eul, Homann, Michler, Apolinarski, Jan Kleine, Hönicke, Ricke

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (13 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel