Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Djordic schnürt Doppelpack gegen SSV Mühlhausen-Uelzen

(0) Kommentare
LL W 3: Djordic schnürt Doppelpack gegen SSV Mühlhausen-Uelzen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Mühlhausen-Uelzen und der FC Frohlinde lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete.

Frohlinde wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der FC Frohlinde brachte im Vergleich zum letzten Spiel Schultz, Ferhat und Ayaz für Pache, Luechtemeier und Wachtel von Beginn an. Mario Djordic schoss in der 23. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gast. Marcel Erdmann bewies in Minute 33 Vollstreckerqualitäten und brachte den Ball über die Linie. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. In der Halbzeit nahm Mühlhausen-Uelzen gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Sebastian Schnee und Hamza Akman für Stephen Hutmacher und Bjoern Duve auf dem Platz. Vor 80 Besuchern gelang Manuel Stiepermann in der 53. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den SSV Mühlhausen-Uelzen. Djordic schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (63.). Kurz vor Ultimo war noch Akman zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Mühlhausen-Uelzen verantwortlich (83.). Die 2:3-Heimniederlage des SSV Mühlhausen-Uelzen war Realität, als Schiedsrichter Clemens-David Goeke (Bünde) die Partie letztendlich abpfiff.

Mühlhausen-Uelzen musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SSV Mühlhausen-Uelzen insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Mühlhausen-Uelzen wartet weiter auf den ersten Dreier auf heimischem Terrain.

Frohlinde macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem siebten Platz. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist der SSV Mühlhausen-Uelzen zum Hombrucher SV, am gleichen Tag begrüßt der FC Frohlinde BSV Schüren vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel