Startseite

OL NR
Fischeln seit sechs Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
OL NR: Fischeln seit sechs Spielen ohne Sieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:4 hieß es nach dem Spiel des VfR Krefeld-Fischeln gegen die SSVg Velbert.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Krefeld-Fischeln diesmal Sauter und Oehlers für Buschen und Norf auf. Die SSVg setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Die 146 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Dominik Oehlers brachte den VfR bereits in der siebten Minute in Front. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (44.) traf Aliosman Aydin zum Ausgleich für die SSVg Velbert. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Von den beiden Kontrahenten fand Velbert besser in den zweiten Durchgang, zumindest was die Torerfolge anging. Michael Smykacz vollendete zur 2:1-Führung (59.). Der Gast baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 3:1 für die SSVg durch ein Eigentor des VfR Krefeld-Fischeln in der 78. Minute. Giannis Giorgou stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für die SSVg Velbert her (90.). Als Schiedsrichter Alexander Busse die Begegnung schließlich abpfiff, war Krefeld-Fischeln vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.

Die sportliche Misere – in den letzten sechs Spielen gelang dem Gastgeber kein einziger Sieg – hat ein Abstürzen im Tableau zur Folge. Aktuell liegt die Krefelder nur auf Rang 16. Der VfR musste sich nun schon fünfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der VfR Krefeld-Fischeln insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Auf heimischem Terrain verbuchte Krefeld-Fischeln im laufenden Spieljahr noch keinen Dreier. Der Angriff ist beim VfR die Problemzone. Nur acht Treffer erzielte der VfR Krefeld-Fischeln bislang.

Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Velbert zu besiegen. Mit dem Sieg knüpft die Velberter an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert die SSVg vier Siege und zwei Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte. Im Klassement macht die SSVg Velbert einen Satz und rangiert nun auf dem zweiten Platz. Wer Velbert besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sieben Gegentreffer kassierte die SSVg. Kommende Woche tritt Krefeld-Fischeln beim Cronenberger SC an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt die SSVg Velbert Heimrecht gegen TuRU Düsseldorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel