Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
06/07 erzwingt das Remis gegen Adler

(0) Kommentare
BL NR 6: 06/07 erzwingt das Remis gegen Adler
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sterkrade 06/07 trennte sich an diesem Sonntag von Adler Osterfeld mit einem Remis von 2:2.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

06/07 tauschte diesmal zwei Spieler in der Startaufstellung. Für Bayram und Pommer standen heute Copur und Kocoglu auf dem Platz. Das 1:0 von Osterfeld bejubelte Nils Carstensen (22.). Zur Pause behielt Adler die Nase knapp vorn. Anstelle von Kevin Czajkowski war nach Wiederbeginn Constantinos Pommer für Sterkrade 06/07 im Spiel. Danny-Marko Steinmetz schoss für den Gastgeber in der 54. Minute das erste Tor. Pommer sicherte Sterkrade vor 50 Zuschauern in der 81. Minute das zweite Tor. Tobias Hauner sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 88. Minute ins Schwarze traf. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. 06/07 und Adler Osterfeld spielten unentschieden.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Sterkrade 06/07 etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte die Sterkrader. Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung von Sterkrade aus, sodass man nun auf dem zwölften Platz steht.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Osterfeld. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf. Ein Punkt reicht Adler, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun neun Punkten steht Adler Osterfeld auf Platz acht. Während 06/07 am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei Blau-Weiß Oberhausen gastiert, duelliert sich Osterfeld am gleichen Tag mit dem SV Haldern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel