Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Neheim siegt souverän

(0) Kommentare
WL 2: Neheim siegt souverän
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Finnentrop/Bamenohl kehrte vom Auswärtsspiel gegen den SC Neheim mit leeren Händen zurück.

Am Ende hieß es 1:4. SG Finnentrop/Bamenohl war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Am Ende blickte Neheim auf einen klaren 4:1-Heimerfolg über Finnentrop/Bamenohl.

Durch den Erfolg verbessert sich der SC Neheim im Klassement auf Platz sechs. Die Verteidigung des Gastgebers wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst fünfmal bezwungen.

Die bisherige Saisonbilanz der SG bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zehn. Am Sonntag muss Neheim bei Holzwickeder SC ran, zeitgleich wird die SG Finnentrop/Bamenohl von TuS 05 Sinsen in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel