Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Wanne wacht erst nach dem Rückstand auf

(0) Kommentare
BL W 10: Wanne wacht erst nach dem Rückstand auf
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen die DJK Wattenscheid musste sich der SV Wanne 11 am Sonntag mit einer 2:2-Punkteteilung begnügen.

Gegen Aufsteiger DJK Wattenscheid wurde Wanne der eigenen Favoritenrolle nicht gerecht.

Der Gastgeber startete mit fünf Veränderungen in die Partie: Hyna, Thielking, Närdemann, Hegemann und Adamek für Oberc, Hyna, Hyna, Curic und Jantowski. Auch Wattenscheid stellte um und begann mit Löhr und Bazylin für Maxellon und Wolf.

Das 1:0 der DJK Wattenscheid durfte Rene Löhr bejubeln (26.). Für das 2:0 des Gasts zeichnete Kamil Kokoschka verantwortlich (36.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Wattenscheid konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim Spitzenreiter. Benjamin Kann ersetzte Timo Farris, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ein Eigentor der DJK Wattenscheid in der 58. Minute brachte dem SV Wanne 11 den 1:2-Anschluss. In der 71. Minute gelang Wanne, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer durch Florian Drews. Wattenscheid ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der SV Wanne 11 noch ein Unentschieden.

Wanne bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des SV Wanne 11 stets gesorgt, mehr Tore als die Wanner (25) markierte nämlich niemand in der Bezirksliga Westfalen 10.

Sechs Spiele währt nun für die DJK Wattenscheid die Serie ohne Niederlage, eine von vier Siegen hintereinander konnte die Wattenscheider jedoch nicht fortsetzen. Wattenscheid bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die DJK Wattenscheid vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Die Offensive von Wattenscheid in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 19-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch Wanne gelang dies heute nicht besonders gut. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Wanne 11 zur TuS Heven, am gleichen Tag begrüßt die DJK Wattenscheid den FC Neuruhrort vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel