Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Kein Sieger zwischen Hilbeck und Obersprockhövel

(0) Kommentare
LL W 3: Kein Sieger zwischen Hilbeck und Obersprockhövel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam der SC Obersprockhövel beim SV Hilbeck nicht über ein 1:1 hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war SV Hilbeck mitnichten. Hilbeck kam gegen Obersprockhövel zu einem achtbaren Remis.

Der SC Obersprockhövel brachte im Vergleich zum letzten Spiel Zebrowski, Jahnke und Leiendecker für Najdanovic, Niedergethmann und Rosenbach von Beginn an. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Ismael Diaby für den Gast zur Führung (44.). Zur Pause wusste die Obersprockhöveler eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Bei Hilbeck kam zu Beginn der zweiten Hälfte Andreas Neumann für Finn Köhler in die Partie. 40 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV Hilbeck schlägt – bejubelten in der 69. Minute den Treffer von Dustin Wypyszewski zum 1:1. Schließlich gingen Hilbeck und Obersprockhövel mit einer Punkteteilung auseinander.

Der SV Hilbeck wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Die bisherige Saisonbilanz von Hilbeck bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Durch den Teilerfolg verbessert sich der SV Hilbeck im Klassement auf Platz 15.

Mit dem Gewinnen tat sich der SC Obersprockhövel zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Obersprockhövel in der Tabelle auf Platz acht. Kommende Woche tritt Hilbeck beim SV Zweckel an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SC Obersprockhövel Heimrecht gegen SW Wattenscheid.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel