Startseite

OL W
TSV beendet die Negativserie

(1) Kommentar
OL W: TSV beendet die Negativserie
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Eintracht Rheine gab es in der Auswärtspartie gegen den TSV Marl-Hüls nichts zu holen.

Rheine verlor mit 0:3.

Marl-Hüls nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Sdzuy, Engbert, Hötte und Martens statt Oberwahrenbrock, El-Dorr, Mingo und Basile. Auch der FCE tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Woltering und Guetat für Osterhaus und Mladenovic in der Startformation.

Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Kim Völkel das 1:0 für den TSV erzielte (52.). 150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 64. Minute den Treffer von Elias Anan zum 2:0. Danny Radke erhöhte den Vorsprung des TSV Marl-Hüls nach 78 Minuten mit einem Elfmeter auf 3:0. Wenig später kamen Tom Steigert und Dominik Batschun per Doppelwechsel für Daniel Koseler und David Sdzuy auf Seiten von Marl-Hüls ins Match (80.). Mit dem Schlusspfiff durch Christopher Schütter gewann die Marler gegen Eintracht Rheine.

Der TSV beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der TSV Marl-Hüls die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 14. Tabellenplatz ein.

Rheine ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen fünf Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Pleiten schwach. Wann findet die Rheiner die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Marl-Hüls setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. In der Defensive drückt der Schuh beim FCE, was in den 15 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nächster Prüfstein für den TSV ist die Zweitvertretung des SC Paderborn 07 auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Eintracht Rheine misst sich zur selben Zeit mit ASC 09 Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel