Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Köln II sichert sich einen Zähler

(0) Kommentare
RL West: Köln II sichert sich einen Zähler
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach wurde gegen die Reserve von 1. FC Köln am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Gladbach II. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen Borussia Mönchengladbach II mit Köln II kein Sieger ermittelt.

Mit dem Gewinnen tat sich Mönchengladabch II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Prunkstück von Borussia Mönchengladbach II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst fünf Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Die bisherige Saisonbilanz des 1. FC bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Als Nächstes steht für Gladbach II eine Auswärtsaufgabe an. Am Mittwoch (19:30 Uhr) geht es gegen den Bonner SC. 1. FC Köln II empfängt parallel SC Verl.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel