Startseite

U17
Negativserie des MSV hält weiter an

(0) Kommentare
U17: Negativserie des MSV hält weiter an
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1.FC Köln kam am Samstag zu einem 2:0-Erfolg gegen den MSV Duisburg. Köln ging als klarer Favorit ins Spiel und enttäuschte seine Anhänger nicht.

Beim MSV Duisburg erhielten Köktürk und Karapinar den Vorzug vor Prodanovic und Türkoglu. Für das erste Tor sorgte Can Bozdogan. In der 19. Minute traf der Spieler des 1. FC Köln ins Schwarze. Eigentlich war Duisburg schon geschlagen, als Elmin Heric das Leder zum 0:2 über die Linie beförderte (22.). Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Der MSV stellte in der 54. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Metehan Türkoglu, Niklas Daunheimer und Arton Tolaj für Melvin Ridder, Yusuf Cemal Cicekdal und Baris Köktürk auf den Platz. Den Grundstein für den Sieg über den Gastgeber legte Köln bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Der MSV Duisburg ließ im Tableau zuletzt Federn, nachdem man in den vergangenen sechs Spielen keinen Sieg eingefahren hatte. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Der Tabellenletzte wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Nach sechs Spieltagen hat die Duisburger die rote Laterne inne. Duisburg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bundesliga West markierte weniger Treffer als die Zebras.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der der FC auf den vierten Rang klettert. An der Abwehr des 1. FC Köln ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst zwei Gegentreffer musste Köln bislang hinnehmen. Am Samstag muss der MSV bei Borussia Mönchengladbach ran, zeitgleich wird der FC vom VfL Bochum in Empfang genommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel