Startseite

U19
Abfuhr für Duisburg in Münster

(0) Kommentare
U19: Abfuhr für Duisburg in Münster
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:4-Niederlage im Gepäck ging es für den MSV Duisburg vom Auswärtsmatch bei Preußen Münster in Richtung Heimat.

Münster veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf zwei Positionen. Für Stummer und Akono spielten diesmal Steinkötter und Klann. Duisburg dagegen setzte auf die gleiche Startelf. Für das 1:0 und 2:0 war Justin Steinkötter verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (13./43.). Mit der Führung für die Preußen ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Nicolai Pakowski vom MSV seinen Teamkameraden Timur Umar. Steinkötter gelang ein Doppelpack (49./64.) und schraubte das Ergebnis auf 4:0 hoch. Am Ende kam Preußen Münster gegen den MSV Duisburg zu einem verdienten Sieg.

Münster beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Das Resultat wirkt sich positiv auf die Tabellenposition des Gastgebers aus und bringt eine Verbesserung auf Platz sechs ein. Die Angriffsreihe der Preußen lehrt ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 15 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Durch diese Niederlage fällt Duisburg in der Tabelle auf Platz acht. Für Preußen Münster geht es am kommenden Samstag beim 1. FC Köln weiter. Nächster Prüfstein für den MSV ist auf heimischer Anlage der FC Schalke 04 (Mittwoch, 17:30 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel