Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04-Knappenschmiede
Ruhnert-Nachfolge bis zum Jahresende

(1) Kommentar
Oliver Ruhnert, Oliver Ruhnert

Spätestens zum 1. Januar 2018 soll die Führungsspitze der Schalker Knappenschmiede wieder mit einer dauerhaften Lösung besetzt sein.

Seit dem Ausscheiden von Oliver Ruhnert im Sommer als Direktor der Knappenschmiede teilen sich Till Beckmann und Mathias Schober die Aufgaben der Leitung: Beckmann ist für den administrativen Bereich zuständig, Ex-Profi Schober verantwortet die sportliche Leitung bis hin zur U 19.

Damit sieht sich Schalke derzeit gut aufgestellt, ohne sich bereits dauerhaft festzulegen. Eine Trennung zwischen Verwaltung und Sport scheint aber auch für die Zukunft möglich zu sein, doch eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport auf Schalke
die Facebookseite für alle Schalke-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • via Facebook: Hj Frermann 13.09.2017 01:14 Uhr
    So einen werden sie mit Sicherheit nicht mehr finden! Noch so was der Autoverkäufer verbockt hat.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.