Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

S04-Knappenschmiede
Ruhnert-Nachfolge bis zum Jahresende

(1) Kommentar
Oliver Ruhnert, Oliver Ruhnert
Oliver Ruhnert, Oliver Ruhnert

Spätestens zum 1. Januar 2018 soll die Führungsspitze der Schalker Knappenschmiede wieder mit einer dauerhaften Lösung besetzt sein.

Seit dem Ausscheiden von Oliver Ruhnert im Sommer als Direktor der Knappenschmiede teilen sich Till Beckmann und Mathias Schober die Aufgaben der Leitung: Beckmann ist für den administrativen Bereich zuständig, Ex-Profi Schober verantwortet die sportliche Leitung bis hin zur U 19.

Damit sieht sich Schalke derzeit gut aufgestellt, ohne sich bereits dauerhaft festzulegen. Eine Trennung zwischen Verwaltung und Sport scheint aber auch für die Zukunft möglich zu sein, doch eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel