Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
VfB beendet die Sieglos-Serie

(0) Kommentare
BL NR 5: VfB beendet die Sieglos-Serie
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trotz eines satten tabellarischen Vorsprungs auf VfB Uerdingen hatte GSV Moers klar das Nachsehen und verlor mit 1:4.

Dieser Ausgang war für alle Beteiligten eine dicke Überraschung. Am Ende blickte Uerdingen auf einen klaren 4:1-Heimerfolg über Moers.

Der VfB beendet die Serie von fünf Spielen ohne Sieg. Der Gastgeber fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Im Tableau hat der Sieg von VfB Uerdingen keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz 15.

Der letzte Dreier liegt für GSV Moers bereits drei Spiele zurück. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz sieben. Nächster Prüfstein für Uerdingen ist FC Moers-Meerfeld (Sonntag, 15:00 Uhr). Moers misst sich am selben Tag mit Viktoria Goch (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel