Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Nächste Pleite für Viktoria

(0) Kommentare
LL NR 2: Nächste Pleite für Viktoria
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SF Niederwenigern verbuchte einen 2:1-Arbeitssieg.

Den großen Hurra-Stil ließ der Gast vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

In der Startformation setzte die Viktoria auf frisches Blut und brachte mit Jung, Tajima und Klug für Kirsch, Schröder und Vook drei neue Akteure. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Bei Viktoria Buchholz kam zu Beginn der zweiten Hälfte Gianluca Altomonte für Jörg Gralla in die Partie. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 58. Minute den Treffer von Nils Scharwächter zum 1:0. In der 80. Minute erzielte Steffen Köfler das 1:1 für Niederwenigern. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Dominik Enz noch einen Treffer parat hatte (89.). Mit dem Schlusspfiff durch Florian Nakot stand der Auswärtsdreier für die SF Niederwenigern. Man hatte sich gegen Buchholz durchgesetzt.

Der Viktoria klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen Niederwenigern war bereits die vierte am Stück in der Liga. Mit 17 Toren fing sich Viktoria Buchholz die meisten Gegentore in der Landesliga Niederrhein 2.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt die SF Niederwenigern die Abstiegsplätze und belegt jetzt den zwölften Tabellenplatz. Nächster Prüfstein für Buchholz ist die Spvgg. Sterkrade-Nord (Sonntag, 15:00 Uhr). Niederwenigern misst sich am selben Tag mit dem VfL Repelen (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel