Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
FC Frohlinde vergibt 2:0-Führung

(0) Kommentare
LL W 3: FC Frohlinde vergibt 2:0-Führung
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Spiel vom Sonntag zwischen dem FC Frohlinde und dem SSV Buer endete mit einem 3:3-Remis.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Frohlinde Pache, Erdmann und Wachtel für Ferhat, Tielker und Janicki aufliefen, starteten bei Buer Aldirmaz und Buda statt Rogowski und Woberschal.

Mario Djordic schoss in der 28. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den FC Frohlinde. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den Gastgeber schlägt – bejubelten in der 33. Minute den Treffer von Dietrich Liskunov zum 2:0. Der dritte Streich des Aufsteigers war Stefan Hoffmann vorbehalten (42.). Durch die Einwechslung von Jan Heimerl, der für Marvin Sell kam, sollte ein Ruck durch den SSV gehen (43.). Mit einer deutlichen Führung von Frohlinde ging es in die Halbzeitpause. Die Einwechslung von Julian Hellmich, welcher für Kaan Gülmez kam, sollte den SSV Buer wachrütteln (46.). Eine starke Leistung zeigte Daniel Moritz, der sich mit einem Doppelpack für den Gast meldete (73./80.). In der 85. Minute gelang Buer, was zur Pause in weiter Ferne war: der Ausgleichstreffer. Letztlich trennten sich der FC Frohlinde und der SSV remis.

Das Remis bringt Frohlinde in der Tabelle voran. Die Frohlinder liegt nun auf Rang acht. In der Defensive drückt der Schuh beim FC Frohlinde, was in den zwölf kassierten Treffern zum Ausdruck kommt.

Der letzte Dreier liegt für den SSV Buer bereits drei Spiele zurück. Die Buerer macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem fünften Platz. Nächster Prüfstein für Frohlinde ist auf gegnerischer Anlage der SSV Mühlhausen-Uelzen (Sonntag, 15:15 Uhr). Buer misst sich am gleichen Tag mit dem Hombrucher SV.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel