Startseite

OL NR
Tor von Gombarek bleibt nur ein Ehrentreffer

(0) Kommentare
OL NR: Tor von Gombarek bleibt nur ein Ehrentreffer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

1:4 hieß es nach dem Spiel des DSC 99 Düsseldorf gegen den SV Straelen.

Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Straelen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Bei Straelen agierten Vogel und Istrefi in der ersten Elf anstelle von Hitzek und Brouwers. Die 150 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Aaram Abdelkarim brachte den Gast bereits in der dritten Minute in Front. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Fabio-Daniel Simoes Ribeiro schnürte einen Doppelpack (8./21.), sodass die Straelener fortan mit 3:0 führte. Fabian Gombarek beförderte das Leder zum 1:3 des DSC 99 Düsseldorf über die Linie (25.). Rene Jansen brachte den SVS in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (37.). In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den SV Straelen. Zum Seitenwechsel ersetzte Bruno Oliveira von Düsseldorf seinen Teamkameraden Pascal Ryboth. Am Ende heißt es: Ein Spiel mit zwei Halbzeiten von entgegengesetztem Unterhaltungswert. Während Durchgang eins von einem offenen Schlagabtausch geprägt war, fielen nach Wiederanpfiff keine Treffer mehr.

Der DSC 99 musste sich nun schon viermal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der DSC 99 Düsseldorf insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Auf heimischem Terrain verbuchte Düsseldorf im laufenden Spieljahr noch keinen Dreier. Der DSC 99 bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.

Die drei Zähler katapultieren Straelen in der Tabelle auf Platz fünf. Als Nächstes steht der DSC 99 Düsseldorf dem VfB Speldorf gegenüber (Sonntag, 15:00 Uhr). Das nächste Mal ist der SVS am 13.09.2017 gefordert, wenn man bei Ratingen 04/19 antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel