Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Doppelpack: Wenzel sichert SC 26 den Sieg

(0) Kommentare
BL NR 6: Doppelpack: Wenzel sichert SC 26 den Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit leeren Händen endete für Sterkrade 06/07 die Auswärtspartie gegen den SC Bocholt 26.

Der Gastgeber gewann 3:0. 50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SC 26 schlägt – bejubelten in der elften Minute den Treffer von Lucas Wüpping zum 1:0. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Lukas Wenzel das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für den SC Bocholt 26 ging es in die Kabine. Anstelle von Constantinos Pommer war nach Wiederbeginn Merih Copur für Sterkrade im Spiel. Eigentlich war 06/07 schon geschlagen, als Wenzel das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (58.). Letztlich fuhr Bocholt einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war. Der SC 26 siegte klar gegen Sterkrade 06/07.

Der SC Bocholt 26 beendet die Serie von vier Spielen ohne Sieg. Bocholt bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten.

Die bisherige Saisonbilanz von Sterkrade bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Mit diesem Sieg zieht der SC 26 an 06/07 vorbei auf Platz neun. Sterkrade 06/07 fällt auf die zwölfte Tabellenposition. Wann findet Sterkrade die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SC Bocholt 26 setzte es eine neuerliche Pleite, womit 06/07 im Klassement weiter abrutscht. Blau-Weiß Oberhausen tritt am kommenden Sonntag bei Bocholt an, Sterkrade 06/07 empfängt am selben Tag Adler Osterfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel