Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Wiemelhausen seit fünf Spielen ohne Pleite - Krise von Resse geht weiter

(0) Kommentare
WL 2: Wiemelhausen seit fünf Spielen ohne Pleite - Krise von Resse geht weiter
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin von Viktoria Resse bei Concordia Wiemelhausen über die Bühne.

Resse verlor das Match mit 2:3. Die Ausgangslage sprach für Wiemelhausen, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte.

Die Viktoria nahm diesmal Jubt, Moses, Blaschek und Bauer aus der Startformation heraus und schickte dafür Rustige, Maciejewski, Samson und Horstenkamp auf den Platz. Nach nur acht Minuten verließ Emirhan Danabas von Concordia Wiemelhausen das Feld, Maximilian Günzel kam in die Partie. Für den Führungstreffer von Viktoria Resse zeichnete Stefan Colmsee verantwortlich (23.). In der 41. Minute verwandelte Kenneth Neumann vor 150 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für die Concordia. Bis Schiedsrichter Jonas Seeland (Düsseldorf) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Concordia Wiemelhausen erfolgreich durch. Felix Stahmer schoss in der 52. Spielminute zur 2:1-Führung ein. Coskun Ugur Ünal war es, der in der 90. Minute den Ball im Tor von Wiemelhausen unterbrachte. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Kevin Pflanz noch einen Treffer parat hatte (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Concordia Resse 3:2.

Concordia Wiemelhausen bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Wiemelhausen drei Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich die Concordia in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Erfolgsgarant von Concordia Wiemelhausen ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 13 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Fünf Spiele und noch kein Sieg: Die Viktoria wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Wiemelhausen wandert mit nun elf Zählern auf dem Konto weiter auf dem Erfolgspfad, während die Welt von Viktoria Resse gegenwärtig trist aussieht. Kommende Woche tritt die Concordia bei Westfalia Wickede an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt Resse Heimrecht gegen den FC Iserlohn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel