Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
TuS 05 macht einen Satz nach vorne

(0) Kommentare
WL 2: TuS 05 macht einen Satz nach vorne
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei TuS 05 Sinsen gab es für den SC Neheim nichts zu holen.

Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TuS 05 Sinsen heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Mahmut Yavuzaslan vom SC Neheim den Platz. Für ihn spielte Patrick Nettesheim weiter (53.). 120 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Sinsen schlägt – bejubelten in der 58. Minute den Treffer von Dominique Temming zum 1:0. Kurz vor Ultimo war noch Yannick Goecke zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von TuS 05 verantwortlich (81.). Schlussendlich verbuchte TuS 05 Sinsen gegen Neheim einen überzeugenden Heimerfolg.

Sinsen ist seit vier Spielen unbezwungen. TuS 05 reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. TuS 05 Sinsen rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem fünften Platz. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Sinsen. Insgesamt erst viermal gelang es dem Gegner, TuS 05 zu überlisten.

Die Situation beim SC Neheim bleibt angespannt. Gegen TuS 05 Sinsen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Neheim rutscht mit dieser Niederlage auf den zehnten Tabellenplatz ab. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Sinsen zu YEG Hassel, am gleichen Tag begrüßt der SC Neheim die SG Finnentrop/Bamenohl vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel