Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Finnentrop/Bamenohl bezwingt Hordel

(0) Kommentare
WL 2: Finnentrop/Bamenohl bezwingt Hordel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Die SG Finnentrop/Bamenohl stellte dem Favoriten ein Bein und schlug den DJK TuS Hordel mit 2:0.

Dieser Ausgang war für alle Beteiligten eine dicke Überraschung. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Kurz nach dem Wiederanpfiff endete schließlich das Warten der Zuschauer, als Hasan Dogrusöz das 1:0 für die SG Finnentrop/Bamenohl erzielte (52.). Kurz vor Ultimo war noch Tim Schrage zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor von Finnentrop/Bamenohl verantwortlich (81.). Am Schluss fuhr die SG gegen den DJK TuS Hordel auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Die SG Finnentrop/Bamenohl macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang sechs.

Hordel musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der DJK insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Durch diese Niederlage fällt der DJK TuS Hordel in der Tabelle auf Platz elf. Vollstreckerqualitäten demonstrierte Hordel bislang noch nicht. Der Angriff des DJK ist mit drei Treffern der erfolgloseste der Verbandsliga Westfalen 2. Am kommenden Sonntag trifft Finnentrop/Bamenohl auf den SC Neheim, der DJK TuS Hordel spielt am selben Tag gegen Holzwickeder SC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel