Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Darmstadt - VfL
Bastians gibt Schwalbe zu - kein Elfmeter

(14) Kommentare
Felix Bastians, Felix Bastians
Felix Bastians, Felix Bastians Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Kapitän Felix Bastians vom VfL Bochum gab im Spiel bei Darmstadt 98 eine Schwalbe zu. Deshalb nahm der Schiedsrichter einen Elfmeter zurück.

Fair Play in Darmstadt: In der 63. Minute: Kapitän Felix Bastians vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum drang in den Strafraum der "Lilien" und ging nach einer Grätsche zu Boden. Schiedsrichter Kempkes deutete auf den Elfmeterpunkt. Sofort gab es wütende Proteste der Darmstädter - und die Zeitlupe zeigte, dass Kempkes falsch gelegen hatte.

Dieses Video wurde entfernt

Kempkes war offenbar auch nicht mehr sicher, ging zu Bastians - und der Kapitän gestand die Schwalbe ein. Kempkes nahm den Elfmeter zurück.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (14 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel