Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Wattenscheid 08 zu Gast im Verfolgerduell

(0) Kommentare
LL WF 3: Wattenscheid 08 zu Gast im Verfolgerduell
Foto: Olaf Ziegler
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Aufsteiger Horsthausen und SW Wattenscheid 08 treffen am Sonntag (15 Uhr) zwei Mannschaften aufeinander, die mit sieben Punkten zur unmittelbaren Verfolgergruppe des Tabellenführers SV Horst Emscher 08 gehören.

„Wir wären mit einem weiteren Erfolg ganz, ganz dick im Geschäft“, strebt 08-Trainer Jürgen Meier den zweiten Auswärtssieg an. In den 90 Minuten erwartet er ein Duell zweier Mannschaften, die sich auf Augenhöhe begegnen werden. „Horsthausen ist äußerst offensivstark und verfügt mit Murat Civak oder Dennis Kruckow über exzellente Einzelspieler“, beschreibt Meier die Qualitäten des Gegners. Aber auch die Wattenscheider Vorzüge liegen im Offensivbereich. Stellvertretend hierfür steht Chahine Ballhout, der sich in dieser Spielzeit deutlich gesteigert hat. „Es wäre schön, wenn wir 6:5 gewinnen würden“, sagt Meier, dem bis auf Urlauber Dario Buckmaier der komplette Kader zur Verfügung steht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel