Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kaltehardt setzt auf seine Reservisten

(0) Kommentare
BL WF 10: Kaltehardt setzt auf seine Reservisten
Foto: D.Wäsche
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Altenbochum ohne Gubisch und Heidari. Phönix bangt um Stürmer André Seifert. Adler Riemke will die weiße Weste behalten. Harpen ist auf der Suche nach der spielerischen Linie.

CSV SF Bochum-Linden (5./8 Punkte) – SV Fortuna Herne (11./6). Weil die Lindener auch im Kreispokal ihren positiven Trend fortsetzen konnten (3:0 gegen Bommern), blickt CSV-Coach Wojtek Meinert recht optimistisch auf die Partie gegen die Fortuna. „Die Stimmung bei uns ist ziemlich gut momentan“, meint der Trainer. Verzichten muss er auf Koli Sambou Kante (Urlaub).

DJK Wattenscheid (3./10) – TuS Hattingen (2./10). Bei den Wattenscheidern ist das Personalkarussell weiterhin in vollem Gange: Benjamin Kann, Marvin Beimborn, Marcel Sterkau und Kamil Kokoschka fallen aus, Dennis Löhr, Maurice Szcesny und Marco Gruner sind hingegen wieder mit von der Partie. „Wir sind in der Breite einfach sehr gut besetzt. Hattingen wird eine schöne Herausforderung für mein Team“, so Coach Tibor Bali.

TuS Kaltehardt (10./6) – SV Wanne 11 (1./12). Weil im Kreispokalspiel gegen den VfB Annen (6:5 n.E) für die Gastgeber mitunter auch Spieler der zweiten Reihe überzeugten, können sich laut Auskunft von TuS-Coach Björn Sperber einige Reservisten über einen Einsatz gegen den Spitzenreiter freuen. „Ich hoffe, dass wir irgendwie eine Möglichkeit finden, für Wanne ein sehr unangenehmer Gegner zu sein“, erklärt Sperber.

FC Altenbochum (12./3) – FC Neuruhrort (18./0). „Wir haben in den letzten Spielen deutlich zu viele Gegentore kassiert. Deshalb müssen wir dringend unser Defensivverhalten verbessern“, sagt Altenbochums „Co“ Ivica Dzolan. Simon Gubisch (beruflich verhindert) und Jahan Heidari (Knorpelschaden im Knie) fallen aus. „Beide Teams stehen ziemlich unter Druck. Beide wollen nicht nur, sie müssen auch“, sagt Neuruhrorts Coach Sergio Allievi. Zwar stieg die Leistungskurve in den vergangenen beiden Spielen für sein Team stetig an, etwas Zählbares sprang dennoch nicht heraus. Verzichten muss Neuruhrort auf Kapitän Sebastian Brunke (Urlaub).

SV Phönix Bochum (14./3) – SV Herbede (6./7). Phönix hat sich den Sieg im Kreispokal gegen Grümerbaum (3:1) teuer erkauft: Stammspieler André Seifert zog sich eine Bänderverletzung zu und droht nun mehrere Wochen auszufallen. Auch Routinier Daniel Wnuk (angeschlagen) muss passen. „Eventuell stellen wir das System ein wenig um“, so SV-Coach Marcus Himmerich.

SW Eppendorf (16./3) – TuS Harpen (8./6). „Manchmal fehlt uns im Abschluss einfach das nötige Glück. Das Pokalspiel gegen Kornharpen war aber schon ganz gut“, sagt SWE-Co-Trainer Dieter Kaltenbach, dessen Team sich am vergangenen Donnerstag im Elfmeterschießen (2:3) gegen Kornharpen geschlagen geben musste. Verzichten muss er auf Yassine Khmiri und Cihan Tasbas. „Wir sind immer noch dabei, unsere spielerische Linie zu finden. Luft haben wir zwar reichlich, spielerisch hapert es aber noch ein wenig“, so die Auskunft von Harpens Coach Dietmar Hampel. Nicht mit von der Partie sind sein Sohn Patrick, Florian Kovatsch und Maurice Kirchhoff (alle angeschlagen).

DJK Adler Riemke (9./6) – BV Herne-Süd (13./3). „Wir wollen zu Hause natürlich unsere weiße Weste behalten“, sagt Adler-Trainer Roger Dorny. Zwar sprang für sein Team zuletzt kein Punkt heraus, „wir haben gegen Harpen aber dennoch über weite Strecken sehr gut ausgesehen“, so Dorny zuversichtlich. Verzichten muss er auf Simon Schettler und Patrick Bakenecker. Timo Hoffmann indes stößt wieder zum Kader.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Kreisliga A2

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
12 Amacspor Dahlhausen 25 10 3 12 44:58 -14 33
13 SV Bommern 05 II 25 8 5 12 46:65 -19 29
14 TuS Kaltehardt 25 8 2 15 35:64 -29 26
15 SV Herbede II 25 6 6 13 48:76 -28 24
16 Rot-Weiß Stiepel II 25 6 5 14 41:63 -22 23
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
13 SV Bommern 05 II 13 6 0 7 26:32 -6 18
14 TuRa Rüdinghausen 12 4 4 4 34:24 10 16
15 TuS Kaltehardt 13 5 1 7 21:33 -12 16
16 SV Langendreer 04 12 4 3 5 26:26 0 15
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
9 SV Bommern 05 II 12 2 5 5 20:33 -13 11
10 VfB Annen 12 2 4 6 15:22 -7 10
11 TuS Kaltehardt 12 3 1 8 14:31 -17 10
12 Amacspor Dahlhausen 12 3 1 8 20:39 -19 10
13 TuS Stockum 13 2 3 8 15:30 -15 9

Transfers

TuS Kaltehardt

TuS Kaltehardt

25 H
TuRa Rüdinghausen Logo
TuRa Rüdinghausen
Sonntag, 21.04.2024 15:15 Uhr
2:1 (-:-)
26 A
TuS Stockum Logo
TuS Stockum
Sonntag, 28.04.2024 15:00 Uhr
-:- (-:-)
27 H
DJK Ruhrtal Witten Logo
DJK Ruhrtal Witten
Sonntag, 05.05.2024 15:15 Uhr
-:- (-:-)
25 H
TuRa Rüdinghausen Logo
TuRa Rüdinghausen
Sonntag, 21.04.2024 15:15 Uhr
2:1 (-:-)
27 H
DJK Ruhrtal Witten Logo
DJK Ruhrtal Witten
Sonntag, 05.05.2024 15:15 Uhr
-:- (-:-)
26 A
TuS Stockum Logo
TuS Stockum
Sonntag, 28.04.2024 15:00 Uhr
-:- (-:-)

Torjäger

TuS Kaltehardt

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel