Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Moers-Meerfeld und Geldern trennen sich torlos

(0) Kommentare
BL NR 5: Moers-Meerfeld und Geldern trennen sich torlos
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten FC Moers-Meerfeld und GSV Geldern an diesem Samstag.

Ein 0:0-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Wer sich auf einen offenen Schlagabtausch gefreut hatte, wurde enttäuscht. Nachdem bereits in Hälfte eins keine Treffer gefallen waren, stand auch der zweite Durchgang unter selbigem Stern. Am Ende gingen die Mannschaften torlos auseinander.

Die Verteidigung von Moers-Meerfeld wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst dreimal bezwungen. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Für FC Moers-Meerfeld geht es am kommenden Sonntag bei Hülser SV weiter. Die nächste Station von Geldern am 17.09.2017 heißt die Zweitvertretung des 1. FC Kleve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel