Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Wegberg-Beeck und Bonn trennen sich torlos

(0) Kommentare
RL West: Wegberg-Beeck und Bonn trennen sich torlos
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bonner SC kam im Gastspiel bei FC Wegberg-Beeck trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

FC Wegberg-Beeck zog sich gegen Bonn achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Der BSC tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Bors, Mabanza und Stoffels standen heute Lokotsch, Dündar und Somuah auf dem Platz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Bei einem Doppelwechsel in der 67. Minute lösten Jannik Stoffels und Marco Ban die Teamkollegen Sebastian Hirsch und Daniel Somuah auf dem Feld ab. Mit dem Abpfiff von Julian Engelmann trennten sich FC Wegberg-Beeck und der Bonner SC remis.

Die bisherige Saisonbilanz von Wegberg-Beeck bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. FC Wegberg-Beeck macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 14. Die Offensive von Wegberg-Beeck strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass FC Wegberg-Beeck bis jetzt erst vier Treffer zutage förderte.

Der letzte Dreier liegt für Bonn bereits drei Spiele zurück. Der Gast bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der BSC zwei Siege und vier Unentschieden auf dem Konto. Der Bonner SC macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem vierten Platz. Die Verteidigung von Bonn wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Als Nächstes steht für Wegberg-Beeck eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (14:00 Uhr) geht es gegen Rot-Weiss Essen. Der BSC tritt bereits einen Tag vorher gegen SG Wattenscheid 09 an (19:30 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel