Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Bonmann wechselt in die Regionalliga

(29) Kommentare
Hendrik Bonmann, Hendrik Bonmann
Hendrik Bonmann, Hendrik Bonmann Foto: Thorsten Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hendrik Bonmann und Borussia Dortmund werden nach drei Jahren getrennte Wege gehen. Der vierte Torwart des BVB wechselt in die Regionalliga.

Nach RevierSport-Informationen befindet sich der 23-jährige gebürtige Essener auf dem Weg nach München zum Medizincheck. Im Laufe des Tages soll der Torhüter einen Vertrag beim TSV 1860 München unterschreiben.

Bonmann war beim Vertreter der Regionalliga Bayern bereits im Sommer im Gespräch. Doch ein Syndesmosebandriss verhinderte einen Bonmann-Wechsel im Juli zu den "Löwen".

In seiner Dortmunder Zeit bestritt der Schlussmann 67 Pflichtspiele für die BVB-Reserve und kassierte dabei 71 Gegentore. 26 Mal hielt er den Kasten sauber.

Bei 1860 trifft Bonmann auf einen anderen gebürtigen Essener. Sascha Mölders. Der 31-jährige Stürmer erzielte schon sieben Treffer - in zehn Pflichtspielen - in dieser Saison für die "Löwen".

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (29 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel