Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Iserlohn patzt bei Wiemelhausen

(0) Kommentare
WL 2: Iserlohn patzt bei Wiemelhausen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Iserlohn setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 4:6 gegen Concordia Wiemelhausen die dritte Niederlage.

Der Gastgeber nahm in der Startelf vier Veränderungen vor und begann die Partie mit Leone, Pflanz, Simsek und Winkel statt Freitag, Gülnaz, Wagener und Schmidt. Auch Iserlohn tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Dreesen und Sarisoy für Klima und Deppe in der Startformation.

Sascha Ernst brachte den FCI in der 17. Minute in Front. Mit einem schnellen Doppelpack (35./39.) zum 2:1 schockte Leonhard Winkel den Gast und drehte das Spiel. Komfortabel war die Pausenführung der Concordia nicht, aber immerhin ging die Wiemelhausener mit einem Vorsprung von einem Tor in die Umkleidekabinen. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang dem FC Iserlohn der Ausgleich durch Yannik Marks (53.). Mahmut Gülnaz, der von der Bank für Winkel kam, sollte für neue Impulse bei Concordia Wiemelhausen sorgen (63.). Tom Sindermann schoss für Wiemelhausen in der 64. Minute das dritte Tor. Ozan Simsek beseitigte mit seinen Toren (65./75.) die letzten Zweifel am Sieg der Concordia. Wenig später kamen Sergen Gülbeyaz und Bozhidar Plamenov Dimitrov per Doppelwechsel für Moritz Lieder und Serafettin Sarisoy auf Seiten von Iserlohn ins Match (69.). Innerhalb weniger Minuten trafen Kingsley Kanayo Nweke (87.) und Marks (89.). Damit bewies das Schlusslicht nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Gülnaz, der das 6:4 aus Sicht von Concordia Wiemelhausen perfekt machte (90.). Am Schluss siegte Wiemelhausen gegen den FCI.

Für die Concordia steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor zwei Unentschieden einsammelte. Die drei Punkte bringen Concordia Wiemelhausen in der Tabelle voran. Wiemelhausen liegt nun auf Rang vier.

Der FC Iserlohn verliert weiter an Boden und bleibt auch im dritten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Die Iserlohner steht nach drei Spieltagen an hinterster Position des Tableaus. Am nächsten Sonntag reist die Concordia zu YEG Hassel, zeitgleich empfängt Iserlohn TuS 05 Sinsen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel