Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Repelen gewinnt gegen Schwafheim

(0) Kommentare
LL NR 2: Repelen gewinnt gegen Schwafheim
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag begrüßte der VfL Repelen den SV Schwafheim.

Die Begegnung ging mit 2:0 zugunsten des Gastgebers aus.

Der VfL Repelen nahm diesmal Röll, Alemdar, Özcan und Akdas aus der Startformation heraus und schickte dafür Nowicki, Gülkan, Ait Dada und Celik auf den Platz. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute brachte Yassin Ait Dada den Ball im gegnerischen Tor zur Führung von Repelen unter. In der 84. Minute stellte Schwafheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Lars Dickmann und Ramtin Nastaran-Tehrani auf den Platz und ersetzten Julian Klingen und Samet Uz. Mevlüt Furkan Celik stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den VfL her (86.). Am Schluss fuhr der Gastgeber gegen den SV Schwafheim auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der VfL Repelen hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man drei Niederlagen kassiert. Repelen macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang 13.

Trotz der Niederlage behält Schwafheim den zwölften Tabellenplatz. Die nächste Station des VfL am 06.09.2017 heißt die SF Hamborn 07. Der SV Schwafheim gastiert kommenden Samstag (17:00 Uhr) beim Duisburger SV 1900.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel