Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Doppelpack: Bozkurt sichert TuS Eichlinghofen den Sieg

(0) Kommentare
BL W 9: Doppelpack: Bozkurt sichert TuS Eichlinghofen den Sieg
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel von Wacker Obercastrop endete erfolglos.

Gegen die TuS Eichlinghofen gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 3:1.

Bei Eichlinghofen standen diesmal Verhoeven, Hillebrand, Rose und Chattibi statt Marquardt, Avci, Scheibelhut und Husic auf dem Platz. Auch Obercastrop veränderte die Startelf und schickte Lekic und Groß für Zimmermann und Wagener auf das Feld.

Das 1:0 der TuS Eichlinghofen bejubelte Kagan Atalay (30.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Christian Breitag anstelle von Pascal Groß für Wacker auf. Deniz Bozkurt beseitigte mit seinen Toren (69./73.) die letzten Zweifel am Sieg von Eichlinghofen. Manuel Backes, der von der Bank für Phil Rosenkranz kam, sollte für neue Impulse bei Wacker Obercastrop sorgen (71.). Kurz vor Ultimo war noch Backes zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gasts verantwortlich (90.). Schlussendlich verbuchte die TuS Eichlinghofen gegen Obercastrop einen überzeugenden Heimerfolg.

Im Klassement macht Eichlinghofen einen Satz und rangiert nun auf dem vierten Platz.

Wacker verliert nach dieser Niederlage in der Tabelle an Boden und steht – auch wenn die Aussagekraft zu diesem frühen Saisonzeitpunkt begrenzt ist – nun auf dem achten Rang. Kommende Woche tritt die TuS Eichlinghofen bei Blau Gelb Schwerin an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Wacker Obercastrop Heimrecht gegen die SuS Waltrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel