Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kamen demontiert Roj

(0) Kommentare
BL W 8: Kamen demontiert Roj
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Kamen gewann gegen den FC Roj mit 4:0 und fuhr damit den ersten Sieg in dieser Saison ein.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Kamen Kayabasi, Priemer und Markwald für Rumpf, Rothe und Krause aufliefen, starteten bei Roj Turgut und Hamou statt Demir und Arslan. Bastian Sudhaus schoss in der zehnten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den VfL Kamen. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass der Gastgeber mit einer Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Ümit Isik vom FC Roj seinen Teamkameraden Hussein Mohammad. Dass Kamen mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Mario Lindner, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (49.). Das 3:0 für den VfL Kamen stellte Sudhaus sicher. In der 53. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Die letzten Zweifel der 80 Zuschauer am Sieg von Kamen waren ausgeräumt, als Philipp Markwald in der 85. Minute das 4:0 schoss. Letztlich feierte die Kamener gegen Roj nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Durch den Erfolg verbessert sich der VfL Kamen im Klassement auf Platz fünf. Der FC Roj hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Am nächsten Sonntag reist Kamen zum Türk. SC Hamm, zeitgleich empfängt Roj den FC Nordkirchen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel