Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klare Niederlage für Rhede gegen Rellinghausen

(0) Kommentare
LL NR 2: Klare Niederlage für Rhede gegen Rellinghausen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Der ESC Rellinghausen stellte dem Favoriten ein Bein und schlug den VfL Rhede in der Landesliga Niederrhein 2 mit 3:0.

Mit breiter Brust war VfL Rhede zum Duell mit ESC Rellinghausen angetreten – der Spielverlauf ließ bei Rhede jedoch Ernüchterung zurück.

Der VfL Rhede begann die Partie mit zwei neuen Gesichtern in der Anfangsformation. Für Oenning und Volks waren Ring und Varwick dabei. Kohei Yokozawa nutzte die Chance für den ESC Rellinghausen und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Rhede brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Rellinghausen hatte bis zur Pause Bestand. Gleich nach dem Wiederanpfiff bekam der ESC einen Elfmeter, den Martin Schüring erfolgreich verwandelte (50.). Eigentlich war der VfL schon geschlagen, als Yokozawa das Leder zum 0:3 über die Linie beförderte (58.). Die 0:3-Heimniederlage des VfL Rhede war Realität, als Schiedsrichter Maximilian Fischedick die Partie letztendlich abpfiff.

Der ESC Rellinghausen springt mit diesem Erfolg auf den vierten Platz. Als Nächstes steht für Rhede eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SF Niederwenigern. Rellinghausen empfängt parallel Viktoria Buchholz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel