Startseite

U17
Münster und Düsseldorf trennen sich torlos

(0) Kommentare
U17: Münster und Düsseldorf trennen sich torlos
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf kam im Gastspiel bei Preußen Münster trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Preußen Münster zog sich gegen Düsseldorf achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Während Münster in der Startaufstellung auf Kontinuität setzte, nahm die Fortuna Veränderungen vor und schickte Geroschus und Giesen für Ayertey und Shabani auf den Platz. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SCP und Fortuna Düsseldorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Johannes März von Preußen Münster den Platz. Für ihn spielte Peter Stüve weiter (54.). Bei einem Doppelwechsel in der 63. Minute lösten Daniel Kamkam Kyerewaa und Gianluca Giuseppe Cirillo die Teamkollegen Burak Yasin Yesilay und Jonas Büchte auf dem Feld ab. Was der Hergang der ersten Hälfte angedeutet hatte, bestätigte der Verlauf des zweiten Durchgangs – auf Tore hoffte man an diesem Tag vergebens. Die Teams gingen mit einer Nullnummer auseinander.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Münster wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwei Punkten steht der Aufsteiger auf Platz neun. Am nächsten Samstag (13:00 Uhr) reist die Münsteraner zur SG Unterrath, gleichzeitig begrüßt Düsseldorf Arminia Bielefeld auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel