Startseite

U17
Scott schießt Bayer 04 zum Heimsieg gegen den MSV

(0) Kommentare
U17: Scott schießt Bayer 04 zum Heimsieg gegen den MSV
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos endete für den MSV Duisburg das Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Der Gastgeber gewann 2:0. MSV Duisburg war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Leverkusen vertraute in der Startelf auf die gleichen elf Spieler wie im letzten Spiel. 120 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Bayer 04 schlägt – bejubelten in der 37. Minute den Treffer von Christopher Gavin Scott zum 1:0. Duisburg brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Bayer 04 Leverkusen hatte bis zur Pause Bestand. In der 53. Minute stellte der MSV personell um: Per Doppelwechsel kamen Yusuf Cemal Cicekdal und Arton Tolaj auf den Platz und ersetzten Niklas Daunheimer und Dimitrios Raphael Voulkidis. Scott schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (70.). Am Schluss schlug Leverkusen den MSV Duisburg vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Die drei ergatterten Zähler machen Bayer 04 bis auf Weiteres zum Primus der Bundesliga West.

Duisburg verliert weiter an Boden und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den MSV wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. Bayer 04 Leverkusen ist am Freitag auf Stippvisite beim 1. FC Köln. Der MSV Duisburg gastiert kommenden Samstag (11:00 Uhr) beim VfL Bochum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel