Startseite

U17
Torloses Remis zwischen Aachen und Unterrath

(0) Kommentare
U17: Torloses Remis zwischen Aachen und Unterrath
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag kam die SG Unterrath bei Alemannia Aachen nicht über ein 0:0 hinaus.

Alemannia Aachen erwies sich gegen Unterrath als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Bei Alemannia Aachen erhielten Höfer, Johnen, Schröder und Gökpinar den Vorzug vor Aalders, Kowalewicz, El Wadnakssi und Yilmaz. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Amar Semsovic von Unterrath den Platz. Für ihn spielte Onurcan Baysal weiter (50.). Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Aachen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Das Remis bringt den Gastgeber in der Tabelle voran. Die Aachener liegt nun auf Rang zwölf. 0:10 – das Torverhältnis der Alemannia spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nächster Prüfstein für Alemannia Aachen ist Borussia Dortmund auf gegnerischer Anlage (Samstag, 13:00). Die SG Unterrath misst sich zur selben Zeit mit Preußen Münster.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel