Startseite

OL NR
SC West siegt gegen TuRU und klettert

(0) Kommentare
OL NR: SC West siegt gegen TuRU und klettert
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Düsseldorf-West fügte TuRU Düsseldorf am Freitag die erste Saisonniederlage bei und gewann mit 4:2.

Im Vergleich zur letzten Partie liefen bei Düsseldorf-West diesmal Gyasi und Ordelheide für Omote und Zilgens auf. Düsseldorf setzte dagegen auf Konstanz und lief mit derselben Startelf auf. Die 200 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Dennis Ordelheide brachte den SC West bereits in der zweiten Minute in Front. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Ordelheide schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (55.). Admir Terzic, der von der Bank für Sahin Ayas kam, sollte für neue Impulse bei TuRU sorgen (69.). Mit dem 3:0 für den SC Düsseldorf-West von Tim Kosmala hatte das Spiel seinen Sieger in der 75. Minute eigentlich schon gefunden. Fabio Fahrian witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:3 für TuRU Düsseldorf ein (76.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Rico Weiler, als er das 4:1 für Düsseldorf-West besorgte (82.). Der Treffer von Terzic wenige Minuten vor dem Abpfiff brachte den Endstand herbei (90.). Am Schluss fuhr der SC West gegen Düsseldorf auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der SC Düsseldorf-West macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang vier.

Durch diese Niederlage fällt TuRU in der Tabelle auf Platz fünf. Das nächste Spiel findet für beide Teams in zwei Wochen statt. Düsseldorf-West tritt am 10.09.2017 bei der SSVg Velbert an, während TuRU Düsseldorf am selben Tag beim VfR Krefeld-Fischeln gastiert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel