Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Schwafheims klarer Erfolg über Buchholz

(0) Kommentare
LL NR 2: Schwafheims klarer Erfolg über Buchholz
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schwafheim holt den ersten Saisonsieg gegen Viktoria Buchholz durch einen 3:0-Erfolg.

Der SV Schwafheim nahm diesmal Bodden, Uz, Dickmann und Minz aus der Startformation heraus und schickte dafür Prigge, Wranik, Bougheraba und Dickmann auf den Platz. Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Manfred Wranik für Schwafheim zur Führung (44.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber und nahm so eine knappe Führung mit in die Kabinen. Als Lars Dickmann in der 58. Minute für Stefan Schindler auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Für das 2:0 und 3:0 war Danilo Gazija verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (76./90.). Nach abgeklärter Leistung blickte der SV Schwafheim auf einen klaren Heimerfolg über Buchholz.

Mit diesem Sieg zieht Schwafheim an der Viktoria vorbei auf Platz zwölf. Viktoria Buchholz fällt auf die 13. Tabellenposition. Der SV Schwafheim verlässt mit diesem Sieg die letzte Tabellenposition, gleichwohl die Aussagekraft des Klassements zum aktuellen Zeitpunkt noch gering ist. Als Nächstes steht für Schwafheim eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den VfL Repelen. Buchholz empfängt – ebenfalls am Sonntag – die SF Hamborn 07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel